Suche
  • Sport Business Österreich

König Fußball ist zurück

Jetzt zum Wiederanpfiff der Deutschen Bundesliga: Startbonus und Gratistipps.

© tipp3

Es geht endlich wieder los


Nachdem so mancher tipp3-Teamchef mittlerweile zum Experten für die weißrussische Liga geworden ist, kehrt König Fußball langsam wieder auf die großen Bühnen dieser Welt zurück.

Die Vorfreude bei unseren Kunden und im tipp3-Team ist gleichermaßen groß. Die geteilte Leidenschaft und der Zusammenhalt haben die Beziehung zwischen den acht Millionen Teamchefs noch enger werden lassen. Alle wollen nun beweisen, dass sie nichts verlernt und es mehr denn je drauf haben. Wenn die Fußballwelt auch nicht gleich wieder die selbe sein wird wie zuvor, geht eine Erleichterung durchs Land Schritt für Schritt und Tor für Tor wieder jenen Sport zurück zu bekommen, der einen immer wieder aufs Neue zu begeistern vermag.


Zum Wiederanpfiff der Deutschen Bundesliga am kommenden Wochenende gibt’s in den Trafiken von 15. bis 18. Mai 2020 jede Menge Gratistipps zu gewinnen. Und für neue tipp3-Teamchefs wartet auf tipp3.at ein € 100,- Startbonus - 100% Fairplay!


Lieber Fußball: „Willkommen zurück!“ Deine Teamchefs



© PHP Sport Management GmbH